zurück

Altmühl-Jura begrüßt das Jahr 2018 in Kinding

home_1.png

Traditioneller Neujahrsempfang von Altmühl-Jura

Zahlreiche Gäste folgten der Einladung zum traditionellen Neujahrsempfang von Altmühl-Jura, der in diesem Jahr in der Kindinger Grundschule stattfand. Lautstark in Empfang genommen wurden sie von den Kindinger Fosanegl.

Knapp 300 Gäste, darunter MdB Dr. Reinhard Brandl und MdL Tanja Schorer-Dremel, konnte Vorsitzender Manfred Preischl, 1. Bürgermeister der Stadt Greding begrüßen. Hausherrin Rita Böhm, 1. Bürgermeisterin des Marktes Kinding, wollte die gute Besucherresonanz nicht nur auf das große Interesse an der Hauptrednerin des Abends, die bayerische Wirtschaftsministerin Ilse Aigner, ...

[mehr lesen]
29.jpg30.jpg34.jpg33.jpg54.jpg

Ihr Ansprechpartner

Altmühl-JuraAm Ludwigskanal 2
92339 Beilngries
Tel.: 08461/606355-0
Fax: 08461/606355-10
E-MailVisitenkarte downloadenin Karte anzeigen

Besuchen Sie uns auf facebook!